Fischereischein

Sie wollen den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung machen?

Dann sind Sie beim FVH genau richtig. Wir haben ein engagiertes und hervorragend ausgebildetes Dozententeam. Es gibt jährlich mehrere Lehrgänge die als Abendkurse konzipiert sind. Es schließt dann nur noch die Prüfung an. Mit einer Erfolgsquote von über 95 % verlaufen diese sehr erfolgreich.

Sie können sich jetzt auch per Post für diese Kurse anmelden. Anmeldung ausfüllen, mit aktuellem Passfoto (Original, keine Datei) an die Geschäftsstelle schicken. Dann noch die Gebühren, unter Angabe des Kurses mit Prüfungstermin, Ihres Namens und ggf. der Mitgliedsnummer, auf unser Vereinskonto einzahlen. Nach Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Anmeldung und lassen Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen.