Vereinsartikel

Alle aufgeführten Artikel können bei uns in der Geschäftsstelle gekauft werden. Bitte auf unsere Öffnungszeiten achten.

FVH Kaffeebecher -Blau-

Neuer FVH Kaffeebecher mit blauer Innenlasierung und blauem Henkel

Preis : 7-€ inkl. Mwst.

Base-Cap

Dunkelblau aus 100% Baumwolle und hinten über einen Klettverschluß einstellbar.Auf dem Cap ist ein weißer Schriftzug "FISCHEREIVEREIN HANNOVER" aufgedruckt.Farbe wie auf dem Foto.Preis : 11,00 € inkl. gesetzl. MwSt.

Klappmesser Fischereiverein Hannover e.V

Das Messer ist der bekannten Fa. Mammut hat eine 9,5 cm lange Hochleistungsklinge aus rostfreiem Stahl. Der Griff liegt fantastisch in der Hand und ist aus Pakkaholz gefertigt.Mit geätzter Aufschrift Fischereiverein Hannover e.V. und dem Vereinslogo.

Preis: 17,50€ inkl. Kunststoffetui  ;

Messer Fischereiverein Hannover e.V

Ein hochwertiges Messer der bekannten Fa. Mammut (Typ Wildlife I). Das 10 cm lange Messer hat eine rostfreie feststehende Klinge aus 440er Stahl Dabei ist eine schöne schwarze Lederscheide. Der Griff ist selbstverständlich aus Echtholz. Mit geätzter Aufschrift Fischereiverein Hannover e.V. und dem Vereinslogo Ausführung / Farbe wie auf dem Foto

Preis : 25,00 € inkl. gesetzl. MwSt.

Aufkleber

Selbstklebend, Durchmesser ca. 95 mm
Farbe wie auf dem Foto

Preis : 0,50 € inkl. gesetzl. MwSt.

Der Aufkleber ist für Mitglieder kostenlos – max. 2 Stück/Mitglied

Keyholder / Schlüsselband

Farbe wie auf dem Foto

Preis : 1,50 € inkl. gesetzl. MwSt.

Schlüsselanhänger: Messer

Dieser kleine Schlüsselanhänger der Fa. Mammut ist ein schönes Präsent. Die Verarbeitung ist trotz des geringen Preises sehr hochwertig, so wird hierfür z.B. US-Pakkaholz und ein rostfreier 420er Stahl verwendet. Ausführung / Farbe wie auf dem Foto

Preis : 5,00 € inkl. gesetzl. MwSt.

Schlüsselanhänger: Fliegenrolle

Tolle kleine Fliegenrolle im Hardy-Style die an keinem Schlüsselbund eines echten Fliegenfischers fehlen sollte. Aus Metall. Farbe wie auf dem Foto

Schlüsselanhänger: Stationärrolle

Schlüsselanhänger: Stationärrolle - Kleine Stationärrolle für das Schlüsselbund eines Anglers Aus Metall. Farbe wie auf dem Foto

Schlüsselanhänger: Multirolle

Kleine Multirolle für das Schlüsselbund eines Anglers
Aus Metall, Farbe wie auf dem Foto

Anstecknadel

Anstecknadel mit unserem Vereinslogo. Sollte jedes Mitglied tragen! Farbe wie auf dem Foto

Preis : 3,00 € inkl. gesetzl. MwSt.

Buch: Die Fischerprüfung

Die Fischerprüfung

Alle Prüfungsfragen mit Antworten. Dass die Prüfung mühelos gelingt, dafür sorgt das Standardwerk zum Thema Fischerprüfung. Topaktuell auf der Höhe der Zeit führt es lesefreundlich und systematisch durch alle Prüfungsthemen. Der perfekte Beleiter während der Fischerprüfung. Auch nach bestandener Prüfung ein tolles Nachschlagewerk!
Zu dem Buch gibt es gratis das obligatorische Wurfgewicht für die Fischerprüfung dazu!
ISBN: 3-440-10685-3 / Erschienen bei: Kosmos Verlag / Erscheinungstermin:06.2006 Einband: kartoniert 300 meist farbige Abbildungen 21 cm / Seiten: 336

Preis : 20,-  € inkl. gesetzl. MwSt.

Ausweismappe